Aktuelles

Aktuelles

Mai 2015

Anschaffung Mazak 350-II MY

Um möglichst alle Aufträge selbst ohne Einbeziehung Dritter bearbeiten zu können, wurde eine zusätzliche Bearbeitungsmaschine angeschafft.Durch die zusätzlichen Möglichkeiten, die die Mazak Quick Turn Nexus 350-II MY bietet konnten wir unser Leistungsspektrum ein weiteres Mal erheblich erweitern.

» Zur Detailansicht

Dezember 2014

Anschaffung einer Bandsägemaschine

Um unser Leistungsspektrum zu erweitern, haben wir zusätzlich zur Mazak QTS 300 nun auch eine vollautomatische Bandsägemaschine des Herstellers Amada Modell HFA-400.

» Zur Detailansicht

September 2013

Zertifizierung Umstempelung von Werkstoffen

Am 04.09.2013 haben wir von der Zertifizierungsstelle TÜV Nord die sachgemäße Umstempelung von Werkstoffen nach dem AD 2000-Regelwerk zertifiziert bekommen.
 
Umstempelnbescheinigung.pdf